Article in English:Age of Empires II: The Conquerors-Data of civilizations
日本語の記事:エイジ オブ エンパイアII: 覇者たちの光陰-文明の説明
Volk
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Erklärung
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Briten
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Volk einfacher Bogenschutzen.
Dorfzentren kosten -50% Holz i. d. Ritterzeit.Einfache Bogenschutzen (auser Plankler) haben +1 Reichweite Ritterzeit, +1 Imperialzeit (anstatt +2 gesamt).Schafer arbeiten 25% schneller Spezialeinheit: Langbogenschutze (Schutze) Spezialtechnologie: Freisassen (+1 Reichw. fur einf. Schutzen; +2 Angriffst. fur Turme) Teambonus: Schiesanlagen 20% schneller |
Franken
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Berittenes Volk.
Burgen kosten -25%.Ritter +20% Lebenspunkte.Feld weiterentwickeln frei (Muhle erforderlich). Spezialeinheit: Axtwerfer (Infanterie). Spezialtechnologie: Bartaxt (+1 Reichweite fur Axtwerfer)Teambonus: Ritter haben +2 Sichtweite |
Goten
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Unberittenes Volk.
Infanterie kostet -10% Feudalzeit, -15% Ritterzeit, -25% Imperialzeit.Infanterie +1 Angriffsstarke gegen Gebäude.Dorfbewohner +5 Angriffsstarke gegen Wildschweine; Jager tragen +15 Fleisch.+10 Bevolkerung Imperialzeit. Spezialeinheit: Huskarl (Infanterie). Spezialtechnologien: Ritterzeit: Anarchie (Huskarls entstehen in Kasernen); Mobilitat (Kasernen arbeiten 50% schneller). Teambonus: Kaserne arbeitet 20% schneller |
Teutonen
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Unberittenes Volk.
Monche haben 2x Reichweite zum Heilen.Turme nehmen 2x mehr Einheiten auf.Morderlocher frei.Felder kosten -33%.Dorfzentrum +2 Angriffsst., +5 Sichtweite. Spezialeinheit: Deutschritter (Infanterie). Spezialtechnologie: Zinnen (+3 Reichweite fur Burgen; einquartierte Infanterie schiest mit Pfeilen). Teambonus: Einheiten widerstehen Bekehrung |
Japaner
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Unberittenes Volk.
Fischkutter haben 2x LP; +2P Rustung;Arbeitsgeschw. +5% Dunkle Zeit, +10% Feudal-, +15% Ritter-, +20% Imperialzeit.Muhle, Holz-/Bergarbeiterlager kosten -50%.Angriffsgeschw. Infanterie +10% Feudal-, +15% Ritter- und +25% Imperialzeit. Spezialeinheit: Samurai (Infanterie). Spezialtechnologie: Kataparuto (Triboke feuern/packen schneller). Teambonus: Galeeren +50% Sichtweite |
Chinesen
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Volk von Bogenschutzen.+3
Dorfbewohner, aber -50 Holz beim Start, -150 Nahrung.Technologien kosten -10%
Feudalzeit, -15% Ritterzeit, -20%
Imperialzeit.Dorfzentren unterstutzen 10 Bewohner.+50% Lebenspunkte fur
BranderSpezialeinheit: Chu Ko Nu (Schutze)Spezialtechnologie: Raketentechnik
(+2P Angriffsstarke fur Chu Ko Nu, +4P fur Skorpione)Teambonus: Felder +45%
Nahrung
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Byzantiner
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Friedliches Volk.
Gebäude +10% LP Dunkle Zeit, +20% Feudalzeit, +30% Ritterzeit, +40% Imperialzeit.Kamelreiter, Plankler, Pikeniere kosten -25%.Feuer-Triremen +20% Angriffsstarke.Voranschreiten z. Imperialzeit kostet -33%. Spezialeinheit: Gepanz. Reiter (Kavallerie). Spezialtechnologie: Logistik (Gepanzerte Reiter verwusten durch Niederreiten). Teambonus: Monche heilen +50% schneller |
Perser
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Berittenes Volk.
+50 Holz-/Nahrung beim Start.Dorfzentrum und Hafen haben 2x LP; Arbeitsgeschw +10% Feudalzeit, +15% Ritterzeit, +20% Imperialzeit Spezialeinheit: Kriegselefant (Kavallerie) Spezialtechnologie: Mahouts (Kriegselefanten 30% schneller) Teambonus:Ritter +2 Angriffsstarke gegen Schutzen |
Sarazenen
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Volk von Kamelreitern und Seefahrern.
Handelskosten fur Markt 5%.Transportschiffe haben 2x Lebenspunkte/ Ladekapazitat.Galeeren greifen +20% schneller an.Berittene Bogenschutzen +3 Angriffsstarke gegen Gebäude Spezialeinheit: Mameluck (Kamelreiter) Spezialtechnologie: Fanatismus (+30% LP fur Kamelreiter und Mamelucken) Teambonus: Einfache Bogenschutzen+1 Angriffsstarke gegen Gebäude |
Turken
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Volk mit Schiespulver.
Schiespulvereinheiten +25% LP; Schiespulver-Technologien kosten -50%.Goldarbeiter arbeiten 15% schneller.Chemie frei.Leichte Kavallerie weiterentwickeln frei Spezialeinheit: Janitschar (leicht. Kanonier) Spezialtechnologie: Artillerie (Kanonenturme, Belagerungskanonen und Kriegsgaleonen +2 Reichweite) Teambonus: Schiespulvereinheiten20% schneller erschaffen |
Wikinger
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Unberittenes Volk von Seefahrern.
Kriegsschiffe kosten -20%.Infanterie +10% LP Feudalzeit, +15% Ritterzeit, +20% Imperialzeit (addieren sich nicht).Schubkarre und Marktkarren frei Spezialeinheiten: Berserker (Infanterie),Drachenboot (Kriegsschiff) Spezialtechnologie: Berserkergang (Berserker erholen sich schneller) Teambonus: Hafen kosten -25% |
Mongolen
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Volk berittener Schutzen.
Berittene Bogenschutzen schiesen 20% schneller.Leichte Kavallerie u. Husaren +30% LP.Jager arbeiten 50% schneller Spezialeinheit: Mangudai (Berittener Bogenschutze) Spezialtechnologie: Drill (Waffenschmiede-Einheiten bewegen sich 50% schneller ) Teambonus: +2 Sichtweite fur Berittenen Spaher, Leichte Kavallerie und Husar |
Kelten
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Unberittenes Volk.
Infanterie bewegt sich 15% schneller.Holzfaller arbeiten 15% schneller.Belagerungswaffen schiesen 20% schneller.Schafe werden nicht konvertiert, wenn in Sichtweite einer keltischen Einheit Spezialeinheit: Freischarler (Infanterie) Spezialtechnologie: Keltischer Zorn (Waffenschmiede-Einheiten haben +50% LP) Team-Bonus:Waffenschmieden arbeiten 20% schneller |
Spanier
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Volk von Monchen mit Schiespulver.
Bauarbeiter sind 30% schneller.Schmiede weiterentwickeln ohne Gold.Kriegsgaleonen profitieren von Ballistik (feuern schneller und treffsicherer Spezialeinheit: Konquistador (berittene Schiespulvereinheit), Missionar (berittener Monch) Spezialtechnologie: Uberlegenheit (Dorfbewohner besser im Gefecht) Teambonus: Handelseinheiten erzeugen +33% Gold |
Azteken
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Unberittenes Volk von Monchen.
Dorfbewohner tragen +5.Militareinheiten 15% schneller erschaffen.+5 Monch-LP fur jede Kloster-Technologie Spezialeinheit: Jaguarkrieger (Infanterie) Spezialtechnologie: Blumenkriege (+4 Angriffsstarke fur Unberittene) Teambonus: Reliquien erzeugen +33% Gold |
Maya
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Volk von Bogenschutzen.
Beginn mit +1 Dorfbewohner, aber -50 Nahrungseinheiten.Rohstoffe halten 20% langer.Schutzen kosten -10% Feudalzeit, -20% Ritterzeit, -30% Imperialzeit Spezialeinheit: Federpfeilschutze (Schutze) Spezialtechnologie: El Dorado (Adlerkrieger haben +40 LP) Teambonus: Walle kosten -50% |
Hunnen
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Berittenes Volk.
Brauchen keine Hauser zu bauen, beginnen aber mit -100 Holzeinheiten.Berittene Schutzen kosten -25% Ritterzeit, -30% Imperialzeit.Triboke +30% treffsicherer Spezialeinheit: Tarkan (Kavallerie) Spezialtechnologie: Atheismus (+100 Jahre fur Siege durch Reliquien/ Weltwunder; Spione/Verrat entwickeln kostet -50%) Teambonus: Stalle arbeiten 20% schneller |
Koreaner
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Volk von Turmstrategen und Seefahrern.
Dorfbewohner +2 Sichtweite.Steinbrucharbeiter sind 20% schneller.Turme weiterentwickeln frei (Kanonenturm: Chemie erforderlich).Turmreichweite +1 Ritterzeit, +2 Imperialzeit Spezialeinheiten: Kriegswagen (beritt. Schutze), Schildkrotenschiff (Kriegsschiff) Spezialtechnologie: Shinkichon(+2 Reichweite fur Mangen u. Onager) Teambonus: Mangen und Onager +1 Reichw. |
標籤:
遊戲(Game)
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