Age of Empires II: The Conquerors-Daten auf Völker

本文章中文版:世紀帝國2-征服者入侵-各種族資料
Article in English:Age of Empires II: The Conquerors-Data of civilizations
日本語の記事:エイジ オブ エンパイアII: 覇者たちの光陰-文明の説明


Volk
Erklärung
Briten
Volk einfacher Bogenschutzen.
Dorfzentren kosten -50% Holz i. d. Ritterzeit.Einfache Bogenschutzen (auser Plankler)  haben +1 Reichweite Ritterzeit,  +1 Imperialzeit (anstatt +2 gesamt).Schafer arbeiten 25% schneller
Spezialeinheit:  Langbogenschutze (Schutze)
Spezialtechnologie: Freisassen (+1 Reichw. fur einf. Schutzen; +2 Angriffst. fur Turme)
Teambonus: Schiesanlagen 20% schneller
Franken
Berittenes Volk.
Burgen kosten -25%.Ritter +20% Lebenspunkte.Feld weiterentwickeln frei (Muhle erforderlich).
Spezialeinheit: Axtwerfer (Infanterie).
Spezialtechnologie: Bartaxt (+1 Reichweite fur Axtwerfer)Teambonus: Ritter haben +2 Sichtweite
Goten
Unberittenes Volk.
Infanterie kostet -10% Feudalzeit, -15%  Ritterzeit, -25% Imperialzeit.Infanterie +1 Angriffsstarke gegen Gebäude.Dorfbewohner +5 Angriffsstarke gegen  Wildschweine; Jager tragen +15 Fleisch.+10 Bevolkerung Imperialzeit.
Spezialeinheit: Huskarl (Infanterie).
Spezialtechnologien: Ritterzeit: Anarchie (Huskarls entstehen in Kasernen); Mobilitat (Kasernen arbeiten 50% schneller).
Teambonus: Kaserne arbeitet 20% schneller
Teutonen
Unberittenes Volk.
Monche haben 2x Reichweite zum Heilen.Turme nehmen 2x mehr Einheiten auf.Morderlocher frei.Felder kosten -33%.Dorfzentrum +2 Angriffsst., +5 Sichtweite.
Spezialeinheit: Deutschritter (Infanterie).
Spezialtechnologie: Zinnen (+3 Reichweite fur Burgen; einquartierte Infanterie schiest mit Pfeilen).
Teambonus: Einheiten widerstehen Bekehrung
Japaner
Unberittenes Volk.
Fischkutter haben 2x LP; +2P Rustung;Arbeitsgeschw. +5% Dunkle Zeit, +10% Feudal-, +15% Ritter-, +20% Imperialzeit.Muhle, Holz-/Bergarbeiterlager kosten -50%.Angriffsgeschw. Infanterie +10%  Feudal-, +15% Ritter- und +25% Imperialzeit.
Spezialeinheit: Samurai (Infanterie).
Spezialtechnologie: Kataparuto (Triboke feuern/packen schneller).
Teambonus: Galeeren +50% Sichtweite
Chinesen
Volk von Bogenschutzen.+3 Dorfbewohner, aber -50 Holz beim Start, -150 Nahrung.Technologien kosten -10% Feudalzeit,  -15% Ritterzeit, -20% Imperialzeit.Dorfzentren unterstutzen 10 Bewohner.+50% Lebenspunkte fur BranderSpezialeinheit: Chu Ko Nu (Schutze)Spezialtechnologie: Raketentechnik (+2P Angriffsstarke fur Chu Ko Nu, +4P fur Skorpione)Teambonus: Felder +45% Nahrung
Byzantiner
Friedliches Volk.
Gebäude +10% LP Dunkle Zeit,  +20% Feudalzeit, +30% Ritterzeit,  +40% Imperialzeit.Kamelreiter, Plankler, Pikeniere kosten  -25%.Feuer-Triremen +20% Angriffsstarke.Voranschreiten z. Imperialzeit kostet  -33%.
Spezialeinheit: Gepanz. Reiter (Kavallerie).
Spezialtechnologie: Logistik (Gepanzerte Reiter verwusten durch Niederreiten).
Teambonus: Monche heilen +50% schneller
Perser
Berittenes Volk.
+50 Holz-/Nahrung beim Start.Dorfzentrum und Hafen haben 2x LP;  Arbeitsgeschw +10% Feudalzeit,  +15% Ritterzeit, +20% Imperialzeit
Spezialeinheit: Kriegselefant (Kavallerie)
Spezialtechnologie: Mahouts (Kriegselefanten 30% schneller)
Teambonus:Ritter +2 Angriffsstarke gegen Schutzen
Sarazenen
Volk von Kamelreitern und Seefahrern.
Handelskosten fur Markt  5%.Transportschiffe haben 2x  Lebenspunkte/ Ladekapazitat.Galeeren greifen +20% schneller  an.Berittene Bogenschutzen +3 Angriffsstarke  gegen Gebäude
Spezialeinheit: Mameluck (Kamelreiter)
Spezialtechnologie: Fanatismus (+30% LP fur Kamelreiter und Mamelucken)
Teambonus: Einfache Bogenschutzen+1 Angriffsstarke gegen Gebäude
Turken
Volk mit Schiespulver.
Schiespulvereinheiten +25% LP;  Schiespulver-Technologien kosten -50%.Goldarbeiter arbeiten 15% schneller.Chemie frei.Leichte Kavallerie weiterentwickeln frei
Spezialeinheit: Janitschar (leicht. Kanonier)
Spezialtechnologie: Artillerie  (Kanonenturme, Belagerungskanonen und Kriegsgaleonen +2 Reichweite)
Teambonus: Schiespulvereinheiten20% schneller erschaffen
Wikinger
Unberittenes Volk von Seefahrern.
Kriegsschiffe kosten -20%.Infanterie +10% LP Feudalzeit,  +15% Ritterzeit, +20% Imperialzeit  (addieren sich nicht).Schubkarre und Marktkarren frei
Spezialeinheiten: Berserker (Infanterie),Drachenboot (Kriegsschiff)
Spezialtechnologie: Berserkergang (Berserker erholen sich schneller)
Teambonus: Hafen kosten -25%
Mongolen
Volk berittener Schutzen.
Berittene Bogenschutzen schiesen 20% schneller.Leichte Kavallerie u. Husaren +30% LP.Jager arbeiten 50% schneller
Spezialeinheit: Mangudai (Berittener Bogenschutze)
Spezialtechnologie: Drill (Waffenschmiede-Einheiten bewegen sich 50% schneller )
Teambonus: +2 Sichtweite fur Berittenen Spaher, Leichte Kavallerie und Husar
Kelten
Unberittenes Volk.
Infanterie bewegt sich 15% schneller.Holzfaller arbeiten 15% schneller.Belagerungswaffen schiesen 20% schneller.Schafe werden nicht konvertiert, wenn in Sichtweite einer keltischen Einheit
Spezialeinheit: Freischarler (Infanterie)
Spezialtechnologie: Keltischer Zorn (Waffenschmiede-Einheiten haben +50% LP)
Team-Bonus:Waffenschmieden arbeiten 20% schneller
Spanier
Volk von Monchen mit Schiespulver.
Bauarbeiter sind 30% schneller.Schmiede weiterentwickeln ohne Gold.Kriegsgaleonen profitieren von Ballistik (feuern schneller und treffsicherer
Spezialeinheit: Konquistador (berittene Schiespulvereinheit), Missionar (berittener Monch)
Spezialtechnologie: Uberlegenheit (Dorfbewohner besser im Gefecht)
Teambonus: Handelseinheiten erzeugen +33% Gold
Azteken
Unberittenes Volk von Monchen.
Dorfbewohner tragen +5.Militareinheiten 15% schneller erschaffen.+5 Monch-LP fur jede Kloster-Technologie
Spezialeinheit: Jaguarkrieger (Infanterie)
Spezialtechnologie: Blumenkriege (+4 Angriffsstarke fur Unberittene)
Teambonus: Reliquien erzeugen +33% Gold
Maya
Volk von Bogenschutzen.
Beginn mit +1 Dorfbewohner, aber -50  Nahrungseinheiten.Rohstoffe halten 20% langer.Schutzen kosten -10% Feudalzeit, -20% Ritterzeit, -30% Imperialzeit
Spezialeinheit: Federpfeilschutze (Schutze)
Spezialtechnologie: El Dorado (Adlerkrieger haben +40 LP) Teambonus: Walle  kosten -50%
Hunnen
Berittenes Volk.
Brauchen keine Hauser zu bauen, beginnen aber mit -100 Holzeinheiten.Berittene Schutzen kosten -25% Ritterzeit, -30% Imperialzeit.Triboke +30% treffsicherer
Spezialeinheit: Tarkan (Kavallerie)
Spezialtechnologie: Atheismus (+100 Jahre fur Siege durch Reliquien/ Weltwunder; Spione/Verrat entwickeln kostet -50%)
Teambonus: Stalle arbeiten 20% schneller
Koreaner
Volk von Turmstrategen und Seefahrern.
Dorfbewohner +2 Sichtweite.Steinbrucharbeiter sind 20% schneller.Turme weiterentwickeln frei  (Kanonenturm: Chemie erforderlich).Turmreichweite +1 Ritterzeit, +2 Imperialzeit
Spezialeinheiten: Kriegswagen (beritt. Schutze), Schildkrotenschiff (Kriegsschiff)
Spezialtechnologie: Shinkichon(+2 Reichweite fur Mangen u. Onager)
Teambonus: Mangen und Onager +1 Reichw.

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