Wörter auf Japanisch-Bezeichnung、日本語の言葉-称号

Die Tabelle unten ist wörter über Bezeichnung auf Japanisch.
あなた
du
お前(おまえ)
du
女(おんな)
Frau(e)
子供(こども)
Kind(s)
友達(ともだち)
Freund(r)|Freundin(e)
主人(しゅじん)
Ehemann(r)
同僚(どうりょう)
Kollege(r)|Kollegin(e)
名前(なまえ)
Name(r)
自分(じぶん)
selbst
男(おとこ)
Mann(r)
男の人(おとこのひと)
Mann(r)
男の子(おとこのこ)
Junge(r)
私(わたし)
ich
赤ちゃん(あかちゃん)
Baby(s)
彼(かれ)、彼氏(かれし)
Freund(r)
彼女(かのじょ)
Freundin(e)
客(きゃく)
Gast(r)|Gäste(e)
皆(みんな)
jeder
俺(おれ)
Ich
恋人(こいびと)
Gespiele(r)|Gespielin(e)
僕(ぼく)
ich

0 意見:

張貼留言

 
TOP