ドイツ語の言葉-称号、Wörter auf Deutsch-Bezeichnung

この表はドイツ語で称号の語彙
Baby(s)赤ちゃん(あかちゃん)
duあなた
duお前(おまえ)
Ehemann(r)主人(しゅじん)
Frau(e)女(おんな)
Freund(r)彼(かれ)、彼氏(かれし)
Freund(r)|Freundin(e)友達(ともだち)
Freundin(e)彼女(かのじょ)
Gast(r)|Gäste(e)客(きゃく)
Gespiele(r)|Gespielin(e)恋人(こいびと)
ich私(わたし)
Ich俺(おれ)
ich僕(ぼく)
jeder皆(みんな)
Junge(r)男の子(おとこのこ)
Kind(s)子供(こども)
Kollege(r)|Kollegin(e)同僚(どうりょう)
Mann(r)男(おとこ)
Mann(r)男の人(おとこのひと)
Name(r)名前(なまえ)
selbst自分(じぶん)


0 意見:

張貼留言

 
TOP